Regeln in Outlook sichern

Jeder kennt es: Man hat im Laufe der Zeit viele EMail-Regeln in Outlook angelegt, die dafür sorgen, dass eingehende EMails gleich beim Abrufen im gewünschten Unterordner in Outlook landen. Was aber, wenn nun die Festplatte den Geist aufgibt? Alle Regeln wieder neu erstellen? Nein, das muss nicht sein. Es geht viel einfacher!

Regeln in Outlook sichern weiterlesen

Neue Version der Outlook-Datensicherung MOBackup

MOBackup ist eine Backuplösung für Outlook und funktioniert mit den Versionen von 2000 bis 2010. Gesichert werden die Emails sämtlicher Ordner, die Kontakte und alle weiteren Elemente von Microsoft Outlook. Sollte es zu einem Datenverlust kommen bzw. eine Neuinstallation notwendig werden lassen sich die Dateien des Anwenders leicht auf die Festplatte zurückspielen.
Nun liegt MOBackup in der neuen Version 6.15 vor in der einige BugFixes vom Autor Heiko Schröder korrigiert wurden. Das Datensicherungsprogramm ist Windows 7 kompatibel und wird regelmäßig gepflegt. Weitere Informationen zum Programm unter der angegebenen URL.

Link:
http://www.mobackup.de